Über mich

Schon in jungen Jahren half ich unbewusst Menschen mit gesundheitlichen Problemen. Bereits vor über 25 Jahren erklärte mir ein Heiler, bei dem ich in Behandlung war, dass auch ich über die Fähigkeit des Heilens durch Handauflegen/Energieübertragung verfügen würde. Damals glaubte ich nicht daran, obwohl ich durch das Handauflegen bei mir umgehend Linderung verspürte.

Nachdem ich durch schwere Zeiten meines Lebens gegangen bin, stellten sich mit der Zeit immer mehr Begebenheiten ein, von denen man sagt, dass diese mit dem klaren Verstand nicht zu fassen sind – Dinge, die „zwischen Himmel und Erde“ geschehen. Die längste Zeit meines Lebens glaubte ich nicht daran, wenn ich darüber etwas las oder hörte. Aber in den vergangenen Jahren kamen diese Erfahrungen in geballter Form auf mich zu. Man nennt es auch die „spirituelle Seite“ des Lebens, was nichts mit Esoterik zu tun hat.

Ganz bewusst wandte ich diese Fähigkeit jedoch erst vor einigen Jahren im Freundes- und Bekanntenkreis an – mit verblüffenden Erfolgen. Nunmehr sehe ich es als meine Berufung an, andere Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu unterstützen.